S IMMO IMAGEKAMPAGNE 2019

S IMMO AG

S IMMO IN THEE WE TRUST

Vertrauen – ein großes Wort und doch die wichtigste Währung für die Aktionäre der S IMMO AG. Wie in jeder guten Beziehung benötigt Vertrauen ein solides Fundament – ist letztendlich aber eine Bauchentscheidung. Die aktuelle S IMMO Kampagne spricht daher Gefühl und Verstand gleichermaßen an.

» Die aktuelle Kampagne bewegt sich im Spannungsfeld aus Gefühl und Verstand. «
Sarah Donko
Sarah Donko (c) Peter Oswald
Head of Marketing Consulting BEI FOON

ZWISCHEN VISION UND VERNUNFT

Vertrauen – ein großes Wort und doch die wichtigste Währung für die Aktionäre der S IMMO AG. Wie in jeder guten Beziehung benötigt Vertrauen ein solides Fundament – ist letztendlich aber eine Bauchentscheidung. Die aktuelle S IMMO Kampagne spricht daher Gefühl und Verstand gleichermaßen an.

AUFGABENSTELLUNG

Die für das Jahr 2018 entwickelte Kampagne in der ikonische Tierfiguren die Markenwerte der S IMMO repräsentierten, sollte in Hinblick auf das Zusammenspiel von Gespür und Erfahrung weiterentwickelt werden. Zentrales Kampagnenziel: Das Vertrauen bestehender und potenzieller Aktionäre in die S IMMO stärken.

LÖSUNG

Duale Wert- und Wortpaare stehen im Mittelpunkt der aktuellen Sujets. Reduzierte geometrische Formen in den Farben der S IMMO bieten die Plattform für die Präsentation der Markenwerte und öffnen eine Perspektive zu den dahinterliegenden Erfolgsfaktoren Mensch und Immobilie. Einprägsame Fragen fordern den Betrachter zur Interaktion mit den Sujets auf.

LEISTUNGEN

Campaigns

TEAM

Isabel Garger
Tom Wagner
Georg Lippitsch
Sarah Donko
»Die Werte der S IMMO im Mittelpunkt.«
»Klare Formen, einprägsame Botschaften«

Das könnte sie auch interessieren