Die ersten Emails, die ersten öffentlichen Websites – Hyperwave hat dies nicht nur aus erster Reihe miterlebt, sondern diese Entwicklungen direkt mitgeprägt. Einstmals einer der Pioniere des Informationszeitalters gibt das Unternehmen heute eine neue Richtung vor.
Read moreAls viele weder Computer besaßen noch eine Vorstellung vom Internet und seinen Möglichkeiten hatten, arbeitete Hyperwave bereits an Alternativen. Heute steht das Unternehmen für ganzheitliche private Cloud und Intranet-Lösungen, maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Die Herausforderung von Hyperwave: Spezialistenlösungen, -produkte und -inhalte zielgruppengerecht und effizient zu kommunizieren.
www.hyperwave.com/
Der systematische Aufbau von Marketingaktivitäten sollte initiiert und so Neukunden gewonnen werden. Basierend auf einer theoretischen Basis (Positionierung, Markenidentität, Definition der Zielgruppen) galt es, Kernaussagen und Maßnahmen für die Kommunikation zu entwickeln.
Über den Pioniergeist und die Geschichte wird die Marke emotionalisiert. Einfachere Formulierungen, eine Neudefinition des Unternehmensgegenstandes als private Cloud und Intranet-Anbieter unterstreichen die Innovationskraft von Hyperwave in unterschiedlichen Print- und Webanwendungen.