Heast as net – oder tust du schon etwas dagegen? Die Website des Hörakustikers Neuroth setzt auf fokussiertes Design, eindeutige Navigation und einfache Conversionwege. Und auch wenn die Zeit vergeht – Neuroth surft damit in neue digitale Zeiten.
Read more Neuroth – ein traditionsreicher Familienbetrieb, der den Menschen europaweit in mehr als 240 Fachinstituten besseres Hören schenkt. Der Weg zum Hörgerät – und damit ins Fachinstitut - ist für viele Klienten ein langer und erfordert Beratungsexzellenz sowie ein sensibles Verständnis für das gesellschaftliche Tabuthema Gehörverlust. Umso wichtiger den potentiellen Lead anhand seiner Bedürfnisse digital früh genug zu erkennen und die Marke Neuroth durch eine detaillierte Funnelstrategie für ihn relevant zu machen.
at.neuroth.com/
Wie kann man den neuen Digitalauftritt bestmöglich mit dem physischen Standortgeschäft verbinden? Es galt, eine digitale Strategie zu entwickeln, anhand derer potentielle Neukunden systematisch und effizient durch einen zu definierenden Funnel geführt werden und so dem Unternehmen zu entsprechendem Wachstum verhelfen können.
Auf Basis unserer Digitalstrategie setzen wir auf schlankes User Interface Design und eine Menüstruktur, die auf die vielfältigen Bedürfnisse und Motive der Kunden optimiert ist. Zusätzlich ermöglichen wir zu jeder Zeit und an jedem Ort die richtige Conversion. Damit wird die Neuroth-Servicequalität ins Digitale übersetzt. ⠀