Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die Entspannteste im ganzen Land? Bei Sandra Papst macht nicht nur die Gesichtsbehandlung schöner, sondern auch die Atmosphäre, die von der Persönlichkeit bis zum Markenerscheinungsbild für reines Wohlgefühl sorgt.
Read moreEin Upgrade gefällig? Die erfahrene Kosmetikerin Sandra Papst bietet eine breite Palette an Gesichts- und Körperbehandlungen, Handpflege oder Depilation. Betritt man das Cosmetic Spa, betritt man aber ebenso eine Komfortzone, in der man auch dem Geist Erholung gönnen kann. Unser empfohlenes Treatment? Ein dazu passendes Corporate Design mit Ruhepol, klassischer Eleganz und zeitlosen, satten Farben.
Eine neues Corporate Design sollte die Marke in ihrer Gesamtheit nach Außen tragen. Es galt einerseits, die Person Sandra Papst selbst zu stützen und andererseits das räumliche Erlebnis im Design zu vollenden. Die Eckpfeiler der Corporate Identity: Ein beschützter Bereich abseits des stressigen Alltags, der zum Ausruhen einlädt.
Harmonie und Ruhe: Im Fokus der Wort-Bild-Marke steht ein als zwei Klammern interpretiertes „O“ als Ausdruck von Geborgenheit, ergänzt durch einen reduzierten, schnörkellosen Logofont. Ein sattes Anthrazit unterstreicht die implizite Ruhe der Marke und wird punktuell durch ein rostiges Kupferrot veredelt. Umgesetzt wurden darüber hinaus: Folder, Einladungskarten, Stationery und Schaufensterbeklebung.