IU

Art-Invest Real Estate

AUF DER WIENER ZUCKERSEITE

Ihr Urbanisten und Flanierer, Städtewanderer und Nachbarn, Patchworker und Afterworker! Ein neues Immobilienprojekt vereint für euch die besten Seiten des Stadtlebens. Geht nicht, gibt’s nicht? Oh, doch. Denn IU ist idyllisch und urban.

» Eine Marke, die den Lebensstil der Zielgruppe verinnerlicht. «
Priska Hilbrand
Priska Hilbrand (c) Peter Oswald
Marketing Consultant BEI FOON

Urban Utopia

The city never sleeps – die Stadtbewohner aber doch. Nicht zuletzt oder gerade deswegen ist die Seitengassenlage - , mitten in der Stadt - , wohl der Gipfel der Wohnungsideale. Wie gut, dass es IU gibt! Die Mietwohnungen der Art-Invest Real Estate liegen unweit der Erdberger Lände, begeistern durch Parkachsen sowie Innenhöfe und zeigen individuelle Facetten. Mit nur einem Schritt wieder im pulsierenden Leben stehen? Kann IU auch.
i-u.wien

 

 

AUFGABENSTELLUNG

Einmal Markenname und Vermarktungsstrategie, bitte! Wir entwickelten die passende Corporate Identity samt Design, die Website in Design und Umsetzung, unterschiedlichste Vermarktungsunterlagen und Merchandise.

 

 

LÖSUNG

Ein Name und eine Welt, die mit Gegensätzen spielt und alles unter einen Hut bringt. IU ist idyllisch_urban, ruhig_pulsierend, entspannend_hochspannend und legt den Schwerpunkt auch in den Bildern auf Szenen dieses Lebens.

 

 

TEAM

Priska Hilbrand
Isabel Garger
Susanne Karzel
Tom Wagner
Marina Becker
»Ich will idyllisch_urban wohnen.«
»Liebevolles Branding unterstützt das urbane Zuhause.«
»Freiraum_Rückzug. Ich will beides.«

Das könnte sie auch interessieren