GWS Exklusiv Corporate Publishing

GWS Exklusiv

THE BEST VIEW IS FROM THE TOP.

Oben ist die Aussicht am besten. Deshalb lohnt es sich, bei der Wohnungssuche hoch hinaus zu wollen. Mit Hilfe von GWS Exklusiv ist der Aufstieg auch gar nicht schwer. Na, wenn das nicht gute Aussichten sind ...

» Viel Weißraum und ein großzügiger Umgang mit Bildern vermitteln Exklusivität. «
Marietta Pagonis-Pirker
Marietta Pagonis-Pirker (c) Peter Oswald
Artdirector BEI FOON

WOHNUNGSSUCHE MIT GUTE AUSSICHTEN

GWS Exklusiv, eine Marke der GWS Bau- und Verwaltungsgesellschaft m.b.H., orientiert sich an gehobenen Wohnbedürfnissen. Die Eigentumswohnungen des Bauträgers zeichnen sich vor allem durchaußergewöhnliche Architektur, qualitative Ausstattung und besondere Immobilienlagen im Grazer Stadtgebiet aus. Die persönliche Wohnberatung sorgt zusätzlich für mehr Wohn- und Wohlgefühl.

AUFGABENSTELLUNG

Eine Broschüre für das neueste Immobilienprojekt, die gleich zwei Aufgaben erfüllen sollte: Erstens die Wohnungen am Pfeifferhofweg mit seiner attraktiven Höhenlage ins beste Licht rücken. Und zweitens für künftige Projekte adaptierbar sein. Gefragt war daher ein Konzept mit Weiterblick.

LÖSUNG

Die großzügige Gestaltung der Broschüre gibt allen Themen Raum, in denen die GWS eExklusiv glänzt: Architektur. Qualität. Lage. Das Designsystem der Marke wurde erweitert: Lichtkegel akzentuieren Bilder, ein flexibles Raster lässt freie Bildkompositionen zu.

TEAM

Marietta Pagonis-Pirker
Isabel Garger
Markus Ruf
Priska Hilbrand
»Lichtkegel setzen Farbakzente.«
»Ein flexibles Raster für eine freie Bildkomposition«
»Eigenständig. Und dennoch nahe am bestehenden GWS-Design.«
»Einblick, Weitblick, Überblick. Auch im Wording.«

Das könnte sie auch interessieren