Campaigns

Statements mit Wiedererkennungswert

Kampagnenplanung bedeutet, nichts dem Zufall zu überlassen. Sein Ziel zu kennen. Die richtigen Inhalte an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt auszuspielen. Synergien zu kreieren, die aus der Vogelperspektive einfach stimmen. Bei der Konzeption einer Kampagne achten wir darauf, alle Elemente in sämtlichen Kanälen aufeinander abzustimmen und richtig zu gewichten. Erst wenn die Balance stimmt, erlangt die Botschaft volles Momentum. Und dazu braucht es Bezugspunkte und eine Strategie, die die Richtung weist.

Werbekampagnen

Am Anfang steht das Resultat: Gemeinsam mit jedem Kunden eruieren wir, welche Absicht die Kampagne verfolgt. Soll sie ein Markenimage festigen, Neukunden gewinnen oder Umsätze generieren? Um sich bei der Zielgruppe Gehör zu verschaffen, gilt es, einerseits ihre Sprache zu kennen und zu wissen, wo und wann man sie erreicht. Wir konzipieren Werbekampagnen, die einem klaren Logbuch folgen, konstant überprüfbar bleiben und langfristig positiv nachwirken.
Im Zuge von Werbekampagnen gestalten wir auch Inserate, Plakate, Flyer, Mailings, Fahrzeugbeklebungen, Postwurfsendungen, Citylights, etc.

Clients