Vienna Foonin - neues von Foon

ACCELERATING (VIENNA)

Immer wieder dürfen wir feststellen, dass sich eine Agentur in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum bewegt, als die restliche Welt. In manchen Wochen jagt eine Deadline die nächste, ein Druckwerk das nächste, ein Website-Livegang den nächsten. Und der Allover-Fokus dieser Projekte? Nicht nur Schnelligkeit, sondern Beschleunigung. Diese Woche steht aber für uns eines im Zentrum: Kurz durchatmen, innehalten, um das Wichtigste in einem durchaus persönlichen Format nach Außen zu tragen.

WAS UNS BESCHÄFTIGT

Für uns als Agentur sind die schönsten Projekte solche, die wir in allen Facetten voranbringen dürfen. Angefangen bei strategischer Beratung weiter zum Corporate Design hin zu Webkonzept, -design, -entwicklung, schließlich das datenbasierte Performance-Marketing anhand digitaler Marketingstrategien und weitere Designanwendungen. Eines ist klar: Solche Projekte dauern ihre Zeit und sind schwer mitten im Prozess abzubilden. Aber, woran arbeiten wir eigentlich gerade?

Im Moment beschäftigen uns Kunden aus unterschiedlichsten Branchen: Für einen Automobilrestaurator arbeiten wir an Corporate Identity, Corporate Design und Webdesign, für die Immobilienbranche an diversen Positionierungen und Vermarktungsunterlagen für Immobilienprojekte; für eine Kosmetikerin an einem neuen Corporate Design, für ein Software-Unternehmen an Webkonzept, -text, -design und -entwicklung,…

Hier unsere neuesten Projekte zum Begutachten:

Das Startup hi Moment ging vor Kurzem mit seiner neuen Website live.

Screenshot Hi Moment Website

So auch die Investorengruppe KAPA-Ventures:

Screenshot Website Kapa Ventures

Für VBV Pensionskasse wurde der neue Geschäftsbericht produziert:

Fotografische Abbildung des VBV Geschäftsberichtes

Und das märchenhafte Immobilienprojekt Rosa & Heinrich wurde haptisch:

Photography of Stationary Rosa und Heinrich

Ihr wollt noch mehr? Schaut doch auch mal auf unserer Projektseite vorbei!

BUT MORE IMPORTANT: NEW FACES FOR MORE BUSINESS!

Den aufmerksamen Beobachtern des Teambereiches unserer Website wird es bereits auf-gefallen sein: FOON hat Zuwachs bekommen! Unsere Wiener Unit (liebevoll FIENNA genannt) hat sich um vier motivierte FOONIES vergrößert. Attention please – drumroll – here they come!

Christian Obwegeser

Christian Obwegeser übernimmt die Leitung des Vertriebs.

Georg Lippitsch

Georg Lippitsch ist neuer Creative Director.

Karoline Kinzer

Karoline Kinzer erweitert das Account Management-Team.

Markus Ruf

Markus Ruf unterstützt als Senior Marketing Consultant die Beratungs-Unit.

YOU WANT TO BE PART OF IT?

Wir erweitern uns weiter! Unser Grazer Development-Team freut sich über Bewerbungen als Senior-Frontend-Developer (m/f) und auch der Online Performance-Bereich wird ausgebaut: Für den Standort Graz suchen wir nach einem Online Marketing Manager (m/f).
Mehr dazu: www.foon.at/us/career

MORE COMING FOON

Stay tuned, in zwei Wochen gibt es wieder etwas von uns zu lesen. Bis dahin: Noch mehr FOON Spirit und News aus dem FOONIVERSE gibt es – wie immer – auf unseren Social Media-Kanälen!

Facebook
Instagram
Twitter