Titelbild Foonmas Party

FOON IN FEIERLAUNE

Am vergangenen Freitag haben wir angestoßen: Auf neue Freunde, auf neue Websites, auf Weihnachten, auf 2017, auf 2018 und auf sowieso alles.

2017 war ein spannendes Jahr für uns FOONIES. Daher war unsere diesjährige FOONMAS-Party auch etwas ganz Besonderes. Es gab viel zu feiern und wir haben die Wände der Feierlaune in der Grazer Harrachgasse ordentlich zum Wackeln gebracht.

Und stellt euch vor, wir haben nicht nur Weihnachten gefeiert, sondern einen weiteren – ziemlich markanten – Punkt in unserer Firmengeschichte: WIR SIND WEBSITE! Äh, wir haben eine Website! Ja, es stimmt: Nach Äonen von Jahren schwirrt da draußen nun tatsächlich eine Website herum, die den Namen www.foon.at trägt. Don’t be afraid – have a look! Dass wir diesen Meilenstein also am Freitag auch gebührend gefeiert haben, erklärt sich von selbst.

DANKE

Nun bleibt uns nicht mehr viel zu sagen, außer ein einfaches, aber von Herzen kommendes DANKE: Danke für die grandiose Verpflegung, bei der kein Wunsch unerfüllt und keine Kehle trocken blieb. Danke für die liebevolle Dekoration, die der Weihnachtsstimmung nochmal einen ordentlichen Push verpasst hat. Danke für den visuellen Jahresrückblick, der uns vor Augen geführt hat, was wir 2017 gemeinsam geschafft haben. Danke für das leckere Naschpaket, das bis heute sicherlich bei niemandem überlebt hat. Danke an alle Weihnachtswichtel, die mit ihrem Einsatz für einen unvergesslichen Abend gesorgt haben.

FOONMAS-Party-Vicky, Peter, Priska & Charlotte

FOONMAS-Party-FOON-People

FOONMAS-Party-FOOn-People

FOONMAS-Party-FOON-People

FOONMAS-Party-Stefan & Marietta

FOONMAS-Party-Charlotte, Isa, Dani & Csilla

FOONMAS-Party-Sarah & Sabrina

FOONMAS-Party-Vicky & Mike

FOONMAS-Party-Agnes & Klas

FOONMAS-Party-Charlotte & Tim

FOONMAS-Party-Sonja & Vicky

FOONMAS-Party-Philipp und Stefan

FOONMAS-Party-Edith & Magdi

FOONMAS-Party-Ralf & Priska

FOONMAS-Party-Christian & Bernhard

FOONMAS-Party-Tim

FOONMAS-Party-Krisitna & Christian

FOONMAS-Party-Sascha & Priska

FOONMAS-Party-Paula

FOONMAS-Party-Tim

Wir haben 2017 ordentlich hochleben lassen und freuen uns gemeinsam auf ein noch grandioseres 2018. In diesem Sinne: See you FOON!

Noch mehr FOON Spirit und News aus dem FOONIVERSE gibt es auf unseren Social Media-Kanälen:

Facebook
Instagram