Webentwicklung mit Herzblut

Seit knapp zwei Monaten dürfen wir nun Jure Milič zu unserem Team zählen. Der gebürtige Slowene hat sich mit Leib und Seele der Webentwicklung verschrieben – und das schon sehr früh. Nach seinem Studium für Computerwissenschaften ist Jure darum gleich direkt in medias res eingestiegen und hat namhafte Projekte und Kunden wie beispielsweise das slowenische Olympia Komitee, SPAR oder die international erfolgreiche Brauerei Laško webtechnisch betreut.

Jure Milič
Jure Milič

Von Frontend bis TYPO3.

Was Jure als Web Developer bei uns genau macht? Der zertifizierte TYPO3 Integrator entwickelt maßgeschneiderte Lösungen. Er analysiert und verbessert die User Experience auf den Websites unserer Kunden anhand von Google Analytics und entsprechenden Google Webmaster Tools. Außerdem kümmert sich Jure um Frontend Development, TYPO3 Konfigurationen sowie um SEO Optimierung. Sie wissen, was mir meinen? Das ist gut. Wenn nicht, sollten Sie am besten gleich bei uns einen Termin vereinbaren. 😉

Darf’s ein bisserl mehr sein?

Wer jetzt denkt, dass Jure ein echter Desk-Potato ist, der täuscht sich. Unser aktiver Slowene ist abseits des Bildschirms praktisch andauernd in Bewegung, sei es beim Laufen oder Biken, Basketballspielen oder Motorradfahren. Und das scheint auch Jures Erfolgsrezept für sein unumwerflich stoisches Gemüt zu sein.