Von 16. bis 17. Juni 2016 lud das Team von Fifteen Seconds (ehemals Marketing Rockstars) zu „Europas Festival für Vordenker“. Tausende Menschen strömten an diesen beiden Tagen in die Grazer Stadthalle und lauschten den Vorträgen von hochkarätigen Speakern aus aller Welt. 120 Partner-Unternehmen stellten indes ihr Portfolio an Messeständen zur Schau und begeisterten die FestivalbesucherInnen mit technischen Gadgets, kulinarischen Schmankerln, innovativen Ideen oder sogar zauberhaften Einlagen.

Fifteen Seconds Festival 2016: Your Business, our Passion.

Von 16. bis 17. Juni 2016 lud das Team von Fifteen Seconds (ehemals Marketing Rockstars) zu „Europas Festival für Vordenker“. Tausende Menschen strömten an diesen beiden Tagen in die Grazer Stadthalle und lauschten den Vorträgen von hochkarätigen Speakern aus aller Welt. 120 Partner-Unternehmen stellten indes ihr Portfolio an Messeständen zur Schau und begeisterten die FestivalbesucherInnen mit technischen Gadgets, kulinarischen Schmankerln, innovativen Ideen oder sogar zauberhaften Einlagen.

Christoph Kulmer in der Both Interact Business Lounge am Fifteen Seconds FestivalNun gut, wir geben es zu: Mit den zauberhaften Einlagen meinen wir natürlich uns. Denn auch wir haben die Chance genutzt, unser Unternehmen am Fifteen Seconds Festival 2016 zu präsentieren. „Your Business, our Passion“ lautete das diesjährige Motto unserer Both Interact Business Lounge. Der Hintergedanke dabei: Wir definieren uns über unsere Kunden. Ganz egal, welches dein Business ist, wir machen es zu unserer Passion. Ob Nische oder nicht, bei Both Interact bist du richtig. Und jetzt schließen wir mal den Bogen zu den zauberhaften Einlagen: Zauberkünstler und Kunde von Both Interact Christoph Kulmer hat uns dieses Jahr tatkräftig dabei unterstützt, unsere Leistungen zu kommunizieren und die Both Interact Business Lounge zu einem magischen Ort für die FestivalbesucherInnen zu machen. Herzlichen Dank dafür!

Doch wenn wir sagen, wir definieren uns über unsere Kunden, dann ist das natürlich nicht nur Christoph Kulmer. Viele unserer Kunden haben uns für das Festival mit Goodies unterstützt, die wir in unserem goldenen Einkaufswagen präsentieren durften. Wer den Wert des Einkaufswagens am Festival richtig schätzte, konnte den Wagen samt Inhalt gewinnen. Bei folgenden Kunden möchten wir uns hier für ihre Unterstützung bedanken:

Ebenso ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team des Fifteen Seconds Festival – ihr habt ein großartiges Event auf die Beine gestellt! Und zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen KollegInnen hier bei Both Interact, die sich die letzten Tage und Wochen so engagiert ins Zeug gelegt haben, um gemeinsam etwas wirklich Tolles zu schaffen.

Und eines noch am Ende: Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt’s hier unser Roundup-Video: